de

Citydressing und Wegeführung im Rahmen der UEFA Euro 2024 in Düsseldorf

"Düsseldorf is united by football."

UEFA Euro 2024 - Europameisterschaft im eigenen Land: Düsseldorf erstrahlt in Blau! 

Großflächiges Citydressing und Wegeführung im Düsseldorfer Stadtgebiet.

Als Wegeführungs- und Informationskonzept setzten wir auf unsere digitale LED-Träger Infrarstruktur, Layhertürme sowie altbekannten analogen Werbeflächen auf dem Düsseldorf Messegelände und die des CCDs.  

Digitale Orientierung leicht gemacht! 
Wegeleitsystem und Orientierungshilfe im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen

Unsere LED-Stelen sind hier das ideale Medium, um Besucherinnen und Besuchern eine moderne, digitale Wegeführung durch das gesamte Haus zu bieten.

Ob zur Navigation zu den Shops, für Eventhinweise oder als Plattform für aufmerksamkeitsstarke Werbung – die Stelen vereinen Funktionalität mit einem klaren Mehrwert für Kundinnen und Kunden.

Fit for future: Refreshing des Messe Düsseldorf Logos 

Die Messe Düsseldorf GmbH zeigt sich in neuem Glanz! 

Mit dem Kick-off des Projekts „Marke im Raum“ wurde der Startschuss für ein modernes und zukunftsweisendes Markenimage gegeben.

Unter dem Leitgedanken „For those who create tomorrow's business“ unterstützten wir die Neugestaltung des belebenden Logos durch Produktion und Montage.

Visit Dokomi 2024

Vom 28. - 30.06.2024 fand auf dem Düsseldorfer Messegelände die größte Anime- und Manga-Convention Deutschlands statt.

Auf 110.000 qm kamen rund 155.000 Besucher zusammen um 100 Aussteller zu besichtigen sowie 140 Stunden Bühnen- und Workshopprogramm zu genießen.

In Zusammenarbeit mit dem CCD konnte unsere analoge und digitale Werbung erneut bei der Wegeführung der großen Besucherströme unterstützen.

Deutscher Rheumatologiekongress 2024

Jahrestagung des deutschen Rheumatologiekongresses (DGRh) in Düsseldorf.

Gemeinsam mit dem CCD haben wir neue analoge Werbemöglichkeiten entwickelt und erfolgreich realisiert.

ARAG Jahresauftakt-Veranstaltung 2025 

Jahresauftakt der ARAG SE im Düsseldorf Congress mit großflächigem analogen Branding über zwei Etagen der Stadthalle.

Sportplatzbranding der New England Patriots

Am 05.04.2025 haben die Landeshauptstadt Düsseldorf und D.Sports gemeinsam mit den New England Patriots zwei hochmoderne Flag-Football-Felder eröffnet – und das vor rund 2.000 Besuchern 🏈 

Branding der ESPRIT-Arena im Jahre 2012

Die Umbrandingmaßnahmen der LTU-Arena zur ESPRIT-Arena, sowie zum Eurovision Song Contest im Jahre 2012, wurden von uns erfolgreich umgesetzt.

Alle notwendigen Schritte wurden von uns, sowohl im Indoor.-, als auch im Outdoorbereich im Fullservice abgewickelt.